CoWorking

 

Ich würde mich freuen, in meiner Praxis für Osteopathie & Physiotherapie, eine Kollegin oder jemand aus einer angrenzenden Berufsgruppe zu begrüßen.

 

Der zur Verfügung stehende Behandlungsraum ist,  ca. 32 - 33 m²  groß, hell und freundlich eingerichtet.  Er befindet sich in der 3. Etage des "Haus der Gesundheit".

 

Der Raum 1 eignet sich zur Nutzung für Einzelbehandlungen z.B. Physiotherapie (Kassenzulassung vorhanden), Osteopathie, Ergotherapie, Logopädie, für Heilpraktiker aber auch Psychologen, systemische Beratung oder  Coaching für Kleingruppen etc..

 

Die Nutzung kann stundenweise, halb- oder ganztags geschehen. Der Wartebereich, die Toiletten sowie die Teeküche (für Dich) stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Sofern Du den Raum langfristig nutzen möchtest, kann ich gerne Deine Visitenkarte auf meiner Internetseite einrichten.

 

Grundausstattung

  • Schreibtisch inkl. Schreibtischstuhl und 2 Besucherstühle
  • 1 elektrisch höhenverstellbare Behandlungsbank inkl. Therapeutenstuhl
  • 1 Airex Matte (2m breit)
  • 1 Abstelltisch
  • 1 Bodenregal mit Deko
  •  Lagerungsmaterial: Knierolle, Kissen, Decke
  • Laminatfußboden
  • kostenfreies wlan

 

Der Raum ist barrierefrei zugängig. Die Eingangstür des Hauses öffnet sich werktags in der Zeit von 08.00 - 20.00h, Samstag von 08.00 - 13.00h, automatisch von außen - heraus kommst Du immer  :-)

 

Investition: Für die Nutzung des Raumes berechne ich 15 € stündlich.

                    Belegst Du den Raum in einer Woche mehr als 3 Stunden ermässigt sich der Stundensatz auf 13 €. 

 

 

Bei Interesse sende mir gerne eine Nachricht unter: kaup-osteopathie@t-online.de